Nette Leute – tolle Musik!

Straßenfest im Entenweg

Seine Nachbarn und andere nette Menschen kennenlernen, mit ihnen reden, lachen, trinken, Musik hören und Spaß haben – darum geht es beim Straßenfest im Entenweg.

Samstag, 5. September 2009

ab 19 Uhr

Als Attraktion des Abends haben wir das Gitarrenduo
Time for Folk eingeladen.

Beim letzten Straßenfest im Jahr 2003 hatten wir viel Spaß mit der Gruppe Saitensprung. Der Kopf der Gruppe, Roland, ist diesmal mit seinem neuen Partner Marc wieder mit von der Partie.

Time for Folk
Time for Folk

Time for Folk

Marc und Roland spielen für uns Hits aus den 60-iger bis 90-iger Jahren, Irish and German Folk.

Die stimmungsgeladene Musik lädt zum Tanzen, Klatschen und Singen ein. Hier einige Texte zum Mitsingen.

Leider gibt es die Musik nicht umsonst. Wir müssen daher einen Unkostenbeitrag von 10 € für Erwachsene und 5 € für Schüler und Studenten erheben und hoffen damit alle notwendigen Ausgaben decken zu können.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Speisen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis abgegeben. Hier unser Angebot.

Eintrittskarten
gibt es bei
Ute Steinwender, Entenweg 34, Tel. 832 931 09
(bitte abends ab 19 Uhr)

Organisationskomitee:

Fam Schönau, Entenweg 16
Fam. Doll
Margret Neuhaus
Fam. Ellger, Entenweg 36
Fam. Steinwender, Entenweg 34
Fam. Esemann, Flaßbarg 107b

 

Wichtig!

Bitte rechtzeitig anmelden und den Beitrag entrichten. Nur so können wir zuverlässig planen und Engpässe vermeiden.

 

Bitte beachten:

Der Entenweg wird am 5. September ab 16.00 Uhr bis zum 6. September 2:00 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Innerhalb des abgesperrten Bereichs ist jeglicher Fahrzeugverkehr untersagt.